Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte rattert beim booten





Frage

Hallo, ich hatte meinen PC neu installiert (AMD 3700+ / Asus A8N SLI / Samsung 250GB s-ata) Nach der Grundinstallation von WIn XP lief alles okay, nur traten nach ein paar Treiberinstallationen Probleme beim Bootvorgang auf, dieser dauerte auf einmal ungewöhnlich lange und der Windows-Fortschrittsbalken läuft nun "rhytmisch" im Takt mit gut vernehmbaren Festplattenzugriffen. nforce-Treiber De-Installation brachte auch nix. Wäre nett, wenn hier jemand evtl. (Ab-)Hilfe wüsste

Antwort 1 von Boeff

Hi,

was macht er denn wenn im Abgesicherten Modus gebootet wird.

Es sieht aber ganz nach Treiber Probleme aus.

Boeff

Antwort 2 von meneedhelp

hmmm...

Ja, denke mir auch, dass es daran liegen wird.

Hatte es noch nicht im abgesicherten Modus probiret, aber mal gucken

Antwort 3 von meneedhelp

Okay,

hat sich geklärt.

Lag wohl daran, dass ein Teil der Festplatte noch nicht formatiert war (hätte mir gestern abend noch zu lang gedauert)

Thnx 4 help

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: