Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internet explorer und firefox zeigen falsche farben und schriften





Frage

hallo, auf meinem dell-notebook funzt seit geraumer zeit der internet-explorer nicht mehr richtig. er zeigt die falschen schriften in falschen größen an und auch die farben sind total falsch. so auch der pia-funktionsbutton auf der arcor- homepage. den sieht man überhaupt nicht mehr. nun kommt der knüller. der firefox übernimmt den quatsch. nur der opera bringt offensichtlich eigene einstellungen mit. wo kann ich diese einstellungen wieder in den griff bekommen, fragezeichen.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

ob es daran liegt, weiss ich nicht; ein Versuch kann aber nicht schaden.

Gehe zu Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen, dort auf den Reiter Anzeige und überprüfe, ob dort ein Häkchen gesetzt ist bei Kontrast Aktivieren.

Falls Ja, Häkchen entfernen und testen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: