Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb 2.0 treiber





Frage

hey, ich musste windows bei mir neu instalieren und seitdem habe ich keinen treiber mehr für meine usb ausgänge...vorher hatte ich 2.0 und hochgeschwindikeits-usb. auch wenn ich den treiber aktualisieren möchte, findet mein pc keinen. auf der cd meines motherboards ( nvidia nForce3) ist kein treiber vorhanden...wo kann ich denn einen treiber herunterladen um das problem zu beheben? danke schon im vorraus. melli

Antwort 1 von Heinze

Hallo

Nimm mal everest home

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Klickst auf Mainboard

Antwort 2 von DukeNT

Hi melli,
hast du denn nach dem instalieren mit der Motherboard CD alles wieder neu drauf gespielt? (Soundtreiber,Netzwerk usw..) Weil der USB-Treiber muß da mit drauf sein.
Hast du im Gerätemanager geschaut ob alles ok ist? oder hat der noch ? oder ! irgendwo stehen?
Gruß Niels

Antwort 3 von mikako

ja habe ich, aber dort ist kein usb treiber vorhanden....
ich habe keine ahnung, woher ich den treiber vorher hatte, weil ich meinen pc damals nicht selber eingerichtet habe.

Antwort 4 von simco

hi, also bleiben wir dabei...

...du hast keine ahnung.

frage, hast du die antwort 1 gelesen und was ist damit?
naja man könnte noch zwischendurch knochenwerfen oder aus dem kaffeesatz lesen oder sollte man hier alle nforce3 chipsätze durchgehen?


du könntest noch die profisuche benutzen und nach everest suchen lassen, ist sogar mit einer kleiner anleitug dabei.

Antwort 5 von mikako

ja danke für den hinweis...ich habe die ertse antwort gelesen und sie auch dankend angenommen und ausprobiert....trotzdem kann ich auch auf die zweite frage antworten oder...vilen dank!!!
übrigens die erste antwort hat mir sehr geholfen...ich bedanke mich für die hilfe.
melli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: