Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BlueScreen STOP: 0x0000008E





Frage

Hi, ich bekomme seit lägerem relativ oft den Bluecreen mit dem Text "STOP: 0x0000008E (0xC0000005; 0x804ED071; 0xB86E58BC; 0x00000000) (denke mal dass er immer gleich ist, auf jeden fall der wert vor den klammern is gleich). Ich hab besonders Probleme wenn ich zB mit Word arbeite und er dann abstürzt, das passiert relativ oft, also alle 20-30 min, manchmal hält er auch ne stunde durch, aber eben nicht oft. Is nur ärgerlich wenn man nciht gespeichert hat... Ich hatte die Vermutung, dass es evtl an dem viel zu geringen Speicher auf C: liegt, doch nun sind wieder über 1GB frei (musste allerdings die Auslagerungsdatei abschalten, da unergründlciherweise weniger als 200MB frei waren). Jedoch liegt es anscheinend nicht daran, da die Bluescreens nicht aufhören. Mein System besteht aus nem k7s5a board von ECS, AMD 2000+, 512MB Kingston RAM, 220GB FP (60GB Maxtor, 160GB Samsung), Radeon x850pro vivo mit 256MB; BS ist Windows XP professional Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht was man da machen könnte.

Antwort 1 von Tuningfuchs2000

Hi, schau mal hier nach!
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;827663&spid=1173&sid=216

Gruß Tuningfuchs

Antwort 2 von G-Sport

hi.
ich könnte auch hilfe gebrauchen weil ich habe fast das gleiche pro aber bei mir ist es so ich habe neues mainboard eingebaut und seid den wen ich versuche mein windows drauf zu machen kackt der immer ab erst zieht er alles von windws drauf dann wen es geht zum install dann kommt bluescreen aber immer mit ne andere fehlernumer kann mir einer ein tip geben weil ich weiß nicht mehr weiter .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: