Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem: XP Anmeldebildschirm bleibt schwarz





Frage

Hallo, hab mit meinem XP SP2 seit heute folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, kommt zuerst wie gewohnt der XP Ladebildschirm. Danach sollte ja dann der blaue Anmeldebildschirm kommen, mit den ganzen Konten. Doch leider erscheint dieser nicht. Ich sehe lediglich die Maus, die ich sogar auch bewegen kann. Aber dann lädt der PC einfach nicht weiter, ich kann mich also nicht mehr anmelden und nix mehr machen. =( Habe dann mal XP im abgesichterten Modus gestartet, und da ging alles! Habe auch schon Systemwiederherstellung probiert, aber das Problem war immer noch da?! Kann also mit den PC nur im abgesichterten Modus arbeiten. Weiß jemand einen Rat für mein Problem? Danke! Grüße, Tom

Antwort 1 von Karoo

Hallo.....
Dein System mal mit der Windows CD reparieren.
Gruß......K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: