Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC stürzt ab





Frage

Hallo zusammen, mir ist jetzt schon zwei mal der PC abgestürzt und ich hab kein Plan warum. Hab aber folgende Problemsignatur bekommen. BCCode : 1000008e BCP1 : C0000090 BCP2 : BFBD5D3C BCP3 : B4708908 BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 Und folgenden Problemberichtinhalt: C:\DOKUME~1\ATOMWR~1\LOKALE~1\Temp\WER9444.dir00\Mini110706-01.dmp C:\DOKUME~1\ATOMWR~1\LOKALE~1\Temp\WER9444.dir00\sysdata.xml Sagt das hier jemandem irgendwas? Wenn ja, wäre nett, wenn man mich in der Hinsicht aufklären könnte. Danke Awot

Antwort 1 von SilverTiger

Hallo! Also ich weiß auch nicht echt, schreibe mal microsfot die berichte. Hast du irgendwas auffäliges gemacht? irgendwas an der hardware oder was größeres installiert? hast du home oder prof? lösche mal die temporären dateien, ich kann aus den medlungen erkennen das es einmal probleme damit gibt.