Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Von Laptop mit S-VHS an LCD-TV nur schwarz-weiß





Frage

Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen Laptop mit einer ATI X1400 und einem S-VHS-Ausgang (4 Pol). Diesen möchte ich mit einem S-VHS auf S-VHS Kabel mit meinen Toshiba (20VL33) LCD-TV verbinden. Der Fernseher verfügt ebenfalls über einen S-VHS (4 Pol) Eingang. Leider ist das angezeigte Bild immer nur in schwarz-weiß. Meine Grafikkarte bietet auch die Möglichkeit das Anzeigeformat von B/Pal auf M/NTSC umzustellen. Allerdings kann ich mein Problem dadurch nicht beheben. Auch im Handbuch meines Fernsehers habe ich keine Möglichkeit gefunden irgendwas umzustellen. Vielleicht ja hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte. Ich bin für alle Vorschläge Dankbar!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: