Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Problem mit Email senden





Frage

Hallo zusammen, ich komme seit Tagen nicht mehr an meine E-Mails bei Hotmail ran. Bekomme immer nur die Meldung: "Die gewünschte Seite kann aufgrund hoher Anforderungen zurzeit nicht angezeigt werden. HTTP Error 408 / 409 - Nicht annehmbar / Ressourcenkonflikt Internet Explorer " Mit Firefox geht es auch nicht. Bei web.de kann ich zwar nachrichten empfangen, aber keine senden. Unter Firefox bekomme ich fogende Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Apache/2.0.55 (Unix) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.7i Server at freemailng0702.web.de Port 443 Ach noch was: Ich habe in den vergangenen Tagen, bei dem Versuch Mails über POP3.Web.de abzurufen, das berühmte "Postausgangsserver-Problem" von Microsoft-Outlook 2003 gehabt. Die oben beschriebenen Schwierigkeiten sind dann aufgetreten. Outlook habe ich inzwischen deinstalliert. Wie kann vorgehen? Habe Windows XP und schon mal Systemwiderherstellung gemacht. Dies blieb ohne Wirkung

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: