Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Klassenzimmersperr und steuer Programm





Frage

hallo !!! ich bins der Netzfreak!!!;) wieder mau ne frage... bei uns in der schule haben sie ein tolles programm/Tool mit dem sie in unserem Informatikraum mit einem klick alle pc steuern können....dabei kann man aber die Tastaturen und Mäuse der PC nicht mehr bewegen sie sind also wie gesperrt...Weil ich nun das Programm gerne auf meinem kleinen Netzwerk haben méchte würde ich gerne wissen wie das heisst... die ehrer machen nämlich ein kleines ,,geheimnis darus" weil sie stolz sind das sie uns wenigstens in einer sache über sind;) Das einzige was ich über das Programm weiss sit das es MEIN Vision Klassenzimmer heisst... Nun bin ich aber auf euch Googlefreaks angewisen da ich es nirgens gefunden habe... Wäre auch froh um tipps mit anderer Software...;) netzfreak

Antwort 1 von joan

ich kenn jetzt das programm "Mein Vision" nicht, aber vielleicht meinst du "Mastereye Vision", das in meiner schule verwendet wird. mit dem kannst du genau die sachen machen, die du beschrieben hast:

http://www.mastersolution.de/index14796.htm

viel spaß
joan

Antwort 2 von netzfreak

Hey danke mal schauen....iehr supportnettler seid echt verdammich schnell;););)



dannge mal schauen obs das ist...;;););)

Antwort 3 von netzfreak

genauuuu das iises!!!!! suuppiiii danke viiiell mal!!!!

ohhh denen werd ich ja mal zeigen wer hier mit omputern aufwàchst...;););)

oooch man bin ich froooh!!! danke viiel mal!!!!

Antwort 4 von vadder

Zitat:
genauuuu das iises!!!!! suuppiiii danke viiiell mal!!!!

ohhh denen werd ich ja mal zeigen wer hier mit omputern aufwàchst...;););)

oooch man bin ich froooh!!! danke viiel mal!!!!


vergiß nicht deutsch zu lernen :-))

vadder

Antwort 5 von Reindy

Naja,
die Vollversion wird im sowie so zu teuer sein..

Antwort 6 von netzfreak

neee. das isses mier wert..und ich komm aus der schweiz also!

Antwort 7 von Roro

Was isses dir wert? Meinst du, deine Lehrer werden sich schwarz ärgern, weil du in deinem LAN ein Programm benutzt, das du in der Schule gesehen hast? Seltsame Lehrer musst du haben, wenn die sich für dein privates Netzwerk interessieren...

"Chrrr... Oh mein Gott, das interessiert mich so wenig, da muss ich während deiner Aussage kurz eingenickt sein."

Antwort 8 von netzfreak

naja...dann schreib halt net;););)


es ist nur so das ich denen eins auswischen will..;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: