Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

monitor meldet: no signal





Frage

hallo, ich muss unbedingt an die daten in meinem pc ran, aber ich kann keinen monitor mehr anschließen. Jeder, den ich versucht habe, meldet mir: No Signal! Die Kabel habe ich geprüft, daran liegt es nicht. Wie komme ich denn da je wieder ran? Könnte es mit einem Crossoverkabel und meinem notebook funktionieren? Vielen Dank!

Antwort 1 von yahman

mit ner funktionierenden alten grafikkarte.......

gruss yahman

Antwort 2 von toniaR83

yahman, könntest du das bitte ein bisschen genauer erläutern? ich bin alles andere als ein profi! danke

Antwort 3 von Auskunft

Hallo toniaR83,

es könnte möglich sein das die Grafikkarte Defekt ist? Diese sollte zum Test mal ausgetatscht werden.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: