Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

ISDN Karte einbauen





Frage

Hallo hab eine frage zu ISDN Karte und Notebook! Ich soll eine einbauen und hab das noch nicht gemacht. Wird die von extern nur in einen Slot geschoben, oder muss ich dazu das Notbook zerlegen? Ich geh mal davon aus das sie extern gesteckt wird, weil ich mir sonst nicht erklaren kann wie man an den Anschluss kommen soll! Oder??? Danke schonmal

Antwort 1 von Penorek

Hallöle,

Gib mal nähere Infos zur Karte.
Wenn die Karte explizit für ein Notebooks gedacht ist, dann schiebt man diese in den PCMCIA Steckplatz.
(braucht nichts zerlegt/aufgeschraubt werden)
Eventuell Treiber installieren und ab ins Netz....

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: