Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Power Point Profi Vorlagen - Wo





Frage

Hallo ! Ich möchte gerne professionelle PP-Vorlagen erstellen und suche daher einige Muster die man ohne gegen irgendwelche Nutzungs- und / oder sonstige Rechte zu verstossen, verwenden kann (für den eigenen Betrieb). Kann mir da jemand helfen ? DANKE Grüße Man1971

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hi,

blöde Frage vielleicht: Dass Powerpoint schon eine Menge an Vorlagen hat, weißt du aber?

;-)
Miss Gecko

Antwort 2 von Man1971

Tolle Antwort, wer hat da wohl nun was blödes gepostet ?

Wenn ich das nicht wüsste, warum frage ich dann nach anderen professionellen Vorlagen.

Doofer Post !

Antwort 3 von Miss_Gecko

Hey, krieg dich mal wieder ein!

"Blöde Frage" bezog sich auf meine Anschlussfrage... kann hier nun mal keiner riechen, was für Vorwissen ein Fragesteller hat. Und bevor ich anfang, im Trüben rumzufischen und sich hinterher rausstellt, dass die Standardvorlagen nicht bekannt waren, frag ich lieber vorher.

Gruß,
Miss Gecko

Antwort 4 von Miss_Gecko

Warum in die Ferne schweifen... Amazon

Wenn es dir mehr um (Bild-)Motive für ausgefallene Hintergründe geht, könnten die Creative Commons Lizenzen was für dich sein (unten ist ein Link für eine Suchmaschine). Da es sich um geschäftliche Nutzung handelt und du dein Endprodukt vermutlich nicht öffentlich weitergeben willst (?), müsstest du dich halt auf die "by"-Lizenz beschränken.

Gruß,
Miss Gecko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: