Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)





Frage

Hallo an alle die dies lesen! Also ich habe mir ein cd-rom LW gekauft und eingebaut, habe mir dabei alle Kabel vom vorherigen genau angesehen und auch wieder so angesteckt . sonst habe ich am PC keine Veränderungen vorgenommen und bekomme trotzdem die Meldung im in der Überschrift. Aus dem Forum habe ich auch das mit dem regedit nachgesehen und nichts mit lower und upper entdecken können. Win2000 Wer kann mit bitte sagen woran das noch liegen kann? schon mal 1000dank und bis bald ferry

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: