Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner erkennt MP3 Player nicht richtig





Frage

Mein MP3 Player Maxfield G-Flash wird von meinem PC (Betriebssystem XP) nicht richtig erkannt. D.h. er wird zwar erkannt ("dingdong") und bei Hardware sicher entfernen wird er auch angezeigt, aber im Explorerer sehe ich kein neues Laufwerk. Treiber sind installiert, Firmwareupdate ist auch drauf. In die Datenträgerverwaltung komme ich gar nicht rein (steht schon ewig "Die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen..."). Ich hatte vorher schon einen anderen MP3-Player, aber da hatte ich das gleiche Problem. Hat jemand einen Tipp?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: