Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Übers Netzwerk drucken geht nicht





Frage

Problem: habe 5 PCs 2 mit Win98 2 mit WinME 1 mit Win98 (mit Drucker) alle fünf PCs sind über einen HUP vernetzt. Kann auch jeden PC von dem anderen aus finden. An einem PC ist ein Drucker installiert und über LPT angeschlossen, funktioniert auch wunderbar. der Drucker ist fürs Netzwerk freigegeben. auf den anderen 4 PCs ist der "Netzwerkdrucker" installiert und funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich auf dem PC an dem der Drucker ist XP installiert. Der Drucker geht von diesem PC noch immer. allerdings von den anderen 4 PCs nicht mehr. habe erst am schon installierten Drucker die Druckerzuweisung geändert. doch drucken geht nicht. dann habe auf den 4 PCs den Drucker übers Netz neu installiert. Die einzelnen PCs finden auch den Drucker und installieren auch die Treiber über die TreiberCD. aber drucken kann ich noch immer nicht. woran kann das jetzt noch liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: