Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

leerschlag im pfad ?





Frage

Hallo Hier ne Erfahrungsfrage: Ich schreibe eine Batch, die aus sieht wie folgt: *************************************************** @ECHO OFF CLS ECHO Die Datensicherung wird jetzt gestartet.. ECHO. XCOPY D:\*.* F:\backup\d-daten\*.* /s /e /v /f /y XCOPY E:\*.* F:\backup\e-ghost\*.* /s /e /v /f /y XCOPY C:\Dokumente und Einstellungen\sim.test\Favoriten\Links F:\backup\c-system\*.* /s /e /v /f /y ECHO Die Datensicherung wurde korrekt abgeschlossen.. PAUSE *************************************************** D:\ und E:\ zu Sichern ist kein Problem. Ich weiss das beim Pfad in C:\ die Leerschläge zwischen "Dokumente und Einstellungen" stören.. Wie um geh ich das? was muss ich tun? danke für die schnelle Hilfe

Antwort 1 von disco

moin

einfach den kompletten pfad in anführunszeichen setzen

XCOPY "C:\Dokumente und Einstellungen\sim.test\Favoriten\Links"

g,
disco

Antwort 2 von high-grade

DANKE ! funktioniert bestens.. *mich froi*

Ich liebe dieses Forum
kompetent & schnell & freundlich =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: