Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlende msiexec.exe datei





Frage

Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: beim Starten von MS Office bekomme ich die Fehlermeldung: "die Datei MSIEXEC.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSI-DLL:222" wie kann ich ganz schnell dieses Problem lösen? vielen Dank für eure Hilfe mfg Mony

Antwort 1 von Dixi*

Hi, schau hier mal. http://www.supportnet.de/threads/1145751

Wenn dieses nicht hilft, dann MSOffice nochmal drüber installieren oder die Datei von der InstallationsCD extrahieren.

Antwort 2 von Arno_Nym

Neuinstallation des Windows-Installers:

http://support.microsoft.com/kb/322105/de

Wenn die normale Neuinstall. des Windows-Installers nicht korrekt läuft, dann hier weiterlesen:

http://support.microsoft.com/kb/324638/de

Arno

Antwort 3 von bazooka

Hallo,
vielen vielen dank für die schnelle Hilfe!! Es funktioniert wieder alles
mfg
Mony

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: