Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

W32.Sasser.Worm & keine Taskleiste/Desktopsymbole





Frage

Hallo Leute Ich habe den o.g Wurm aufm pc. das wäre nicht so schlimm, wenn nicht auch mein Desktop und Taskleiste verschwunden wären. Somit kann ich weder auf Ausführen gehen, noch im Arbeitsplatz irgendwas verändern. im abgesicherten Modus ist dasselbe Kennt sich damit irgendwer aus? Wär genial

Antwort 1 von JimmyNeutron

Probier mal folgendes:

Strg+Alt+Entf-->dann auf neuer Task--->explorer eingeben......deine Taskleiste+Desktop müssten wieder erscheinen...ich hoffe das hilft dir,wenn ja besorg dir von der BitDefender Seite ein RecoveryTool

Gruß

Antwort 2 von fantasio

Hab ich schon versucht. Der explorer steht zwar im taskmanager, aber sonst passiert nix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: