Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Computer geht nach ein paar Sekunden gleich aus





Frage

Habe mir einen Computer gekauft. Das Windows Programm XP Home Edition wurde raufgeladen von dem Verkäufer. Jetzt ist der Computer per Post gekommen. Ich habe ihn angeschaltet, er lud sich hoch, aber nach wenigen Sekunden geht er einfach aus (Man sieht manchmal noch "Willkommen") und plopp ist der Computer völlig aus. Was kann das sein?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das könnte jetzt vieles sein....und da das gerät neu ist....ist es schwer Dir einen Tipp zugeben wegen der garantie

Antwort 2 von Katelilly

Hi, danke für die schnelle Antwort. Habe keine Garantie, da es ein Privatverkauf war. Kannst du mir trotzdem ein paar Tipps geben. Danke.

Antwort 3 von Nutallariene

hatte mal das gleiche problem.
bei mir war es der große lüfter der nicht richtig auf der cpu saß und die wurde heiß und hatte sich dann abgestellt.
das ist aber nur 1 möglichkeit !!!

Antwort 4 von pinau

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei meinem PC lag der Fehler beim Netzteil. Es war defekt. Nach dem Austausch war alles ok.
Viel Glück.
Gruß
pinau

Antwort 5 von hoddi

Könnte wirklich sein das das teil zu heiß wird. Blas mal alles sauber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: