Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Hat denn keiner einen Tip für mich ? PC springt nicht mehr an





Frage

Hallo, habe ein seltsames Problem. Habe ein neues Board eingebaut siehe oben und auch Windows >XP installiert. nun habe ich das Problem, wenn ich den PC runterfahre kann ich ihn nicht mehr starten, Stecker raus usw alles schon probiert. Einzige lösung ist die Batterie kurz herausnehmen und wieder einstecken. dann gaht alles wieder. Aber das ist wohl keine Dauerlösung. Wenn ich Windows ganz normal beende und den PC dann wärend des Bootdowns mit dem Netzschalter ausschalte, dann kann ich ihn auch ganz normal wieder starten wenn ich einschalte. Kann da jemand helfen? Gruß Roman [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Versuche mal die optimalen Bioseinstellungen zu laden, gibts im Bios als Optition. Und probiere dann nochmal.

Sven