Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Lan Verbindung Verschwunden





Frage

Also nach einer neuaufsetzung meines system windows prof. sp 2 zeigt mir meine netzwerkumgebung keine lan verbindung an auch wenn ich dass lan kabel rausziehe keine reaktion im sinne ein lan kabel wurde ausgesteckt ich komm über meinen router nichtmehr ins net Router ist fritz box sl und alles ist ready also meine led´s leuchten alle dsl, lan, usb, und power leuchten und meine led hinten an meinen pc leuchtet auch aber ich bekomm einfach keine lan verbindung her bitte um hilfe danke

Antwort 1 von Domi1992

achso ja äm falls es interesiert die eine verbindung steht da verbindung mit firewall kp was des bedeutet

Antwort 2 von vadder

hallo,

installiere die lan treiber mit der motherboard cd neu.

vadder

Antwort 3 von Domi1992

motherboard cd? äm kann es sein dass es bei tribers drauf is ^^ ich werds probieren und gib dan feedback ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: