Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Deinstalieren von Kaspersky Internet Seecurity





Frage

möchte eine ältere version von kaspersky internet security gegen eine neu gekaufte ersetzen. beim deinstalieren über systemsteuerung...software hinzufügen/entfernen kommt die aufforderung kasperky internet security zu schließen. wie schliese ich das installierte programm?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich gehe mal davon aus, das Kaspersky beim Windows Start mit eingeschaltet wird.....Dann hast Du ja auh das Icon unten rechts.

Da klickst Du dann drauf und schließt das Programm.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von grünspecht

Hi,

aber vorher nicht vergessen die I-Netverbindung zu trennen sonst stehts Du offen im Netz!!

Fred

Antwort 3 von latobox

Hi Lutz und Fred,
Habe euren Rat befolgt und so hats auch funktioniert.
Danke nochmals und lG aus Tirol
Toni