Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express: E-Mails nach Export verschwunden





Frage

Hallo zusammen. Habe e-Mails in OE 6 archivieren wollen und dabei die Exportfunktion genutzt. Nun sind alle Mails, die im Posteingang waren verschwunden! Da mich OE beim Export nicht gefragt hat, wo ich das Archiv speichern möchte, weiß ich nicht, wo ich dieses finden kann, um es wieder herzustellen. Kann jemand helfen? Gruß, Hoss

Antwort 1 von klialf

Die MAildatenbanken befinden sich unter

C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Anwendungsdaten\Identities\{ID-Number}\Microsoft\Outlook Express

vielleicht werden die exportierten mails dort gespeichert

Gruß Ingo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: