Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DSL und nun Fehlermeldung beim Fritzfax





Frage

Hallo Ichbrauche eine Info wie ich den Fehler bei meiner Fritzcard beseitigen kann bzw. wo ich die Treiber downloaden kann Seit ich DSL (T-Com) habe zeigt sich bei meinem Fritz Fax die Fehlermeldung "Common-ISDN-API Version 2.0" nicht installiert WIe kann ich nun diese Treibe von wo downloaden?????? Danke Norbert N.Max@t-online.de

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das sollte auf der CD zur fritzkarte sein.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Reindy

Hi,
Weil du Deine ISDN Karte, die du ja vorher sicherlich benutzt hast, gegen DSL Zugang getauscht hast.
Über DSL ist ja kein Faxen, zumindest nicht hardwremäßig möglich.
Entweder ISDN per Karte stecken (soweit noch vorhanden) oder wie Lutz schon geschrieben hat, die AVM software deinstallieren und zwar auch die CAPI Treiber

RJ