Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

interner anwendungsfehler





Frage

ich hab genau das gleiche problem wie die ersteller folgender threads (wenn ich irgend etwas mit dem windows media player machen möchte(videos abspielen, musik hören, deinstalieren oder neu installieren) kommt ein fenster in dem steht: "interner anwendunfehler". dort kann ich nur ok klicen http://www.supportnet.de/threads/1369065 http://www.supportnet.de/threads/1332512 http://www.supportnet.de/threads/1233166 http://www.supportnet.de/threads/1151914 die mir aber nich weiter helfen

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
wenn dir die Tipps in den anderen Foren nicht geholfen haben würd ich dir empfehlen den Mediaplayer zu deinstallieren dann neu herunterladen und installieren. Hierbei kannst du auch gleich auf den Mediaplayer 11 updaten.
Wenn du Probleme mit der Deinstallation hast dann melde dich nochmal.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: