Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt nicht





Frage

Mein Drucker will nicht mehr, Canon S450 Mache ihn an gehe irgendwo auf drucken, aber es passiert nichts, unten neben der uhr ist aber dieses druckersymbol . wenn ich draufklicke und schaue dann steht dort auch keine fehlermeldung, was kann das sein [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Pauli1965

Hallo Kolly!

Entweder den Druckertreiber aktuallisieren,(deinstallieren und neuen Treiber installieren)

oder du hast in der "Warteschleife" durch mehrmaliges betätigen des "Druckknopfes" viele Druckaufträge, die du herauslöschen musst.

Dann neu starten!

Viel Glück
Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: