Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player 11 spinnt





Frage

Hallo. Wenn ich meinen WIndows Media Player 11 starte und in die Medienbibliothek gehe zeigt der PC mir keine Dateien mehr an. Wenn ich dann auf Ordner überwachen gehe und meinen Musikordner hinzufüge macht er garnichts und wenn ich dann wieder darauf gehe is der Ordner wieder weg. Bei der aktuellen Wiedergabe kann ich zwar die Bewertung einstellen, doch beim nächsten öffnen ist diese auch wieder gelöscht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Bitte es ist dringend. Danke schon im Voraus. Dom

Antwort 1 von dorfnerbua

Lade dir WMP10 nochmals runter. Bei mir hat Microsoft dann WMP11 als automatisches Update geschckt. Du kannst WMP10 auf www.microsoft.com/windows/windowsmedia/players.aspx downloaden