Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Datenverlust: PartitionMagic 8.0 und Norton Ghost





Frage

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner zweiten Festplatte (auf der nicht Windows ist) zwei Partitionen gehabt und diese mit PartitionMagic mit dem Punkt "Partitionen zusammenführen" vereint. Dabei bin ich davon ausgegangen - warum auch immer - dass die Daten beider Partitionen einfach auf eine Partition zusammengefasst werden. Dem war leider nicht so ... Ich hatte mittels Norton Ghost vorher ein Backup anfertigen lassen. Nun wollte ich das ausführen und somit meine Daten wieder herstellen, jedoch kommt nun folgende Fehlermeldung: [quote]-Fehler EC8F178F: Die Wiederherstellung des Wiederherstellungspunkts kann nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden: F:\Norton Ghost Backups\H_Laufwerk006_i002.iv2i. --Die Storage Management Engine kann nicht initialisiert werden. ---Die Initialisierung konnte nicht durchgeführt werden, da momentan noch ein weiteres Storage Management-Produkt verwendet wird.[/quote] Sind die Daten endgültig verloren? Gelöscht habe ich sie ja nicht dirket, nur die Partition aufgehoben und gibt es vielleicht ein Programm mit dessen Hilfe ich die Daten wieder herstellen kann? Ich habe: Windows XP Home-Edition PartitionMagic 8.0 Norton Ghost 10.0 Es freue mich sehr über Ihre Hilfe! ersmpl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: