Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E - Mail Komprimieren





Frage

Danke für die Antworten,es ist aber nicht die Lösung des Problems. Ich stelle meine Frage noch einmal. Ich habe Windows XP auf meinen Rechner wenn ich ein Foto per Mail sende wurde ich immer von XP in " Datei in E-Mail versenden" gefragt ob ich die Größe beibehalten oder Foto ver- kleinern (komrimieren) soll. Windows fragt mich nicht mehr sondern hängt es in voller Größe an das Mail an. Nun meine Frage wo kann ich das Einstellen oder wo liegt der Fehler.

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
Danke für die Antworten,es ist aber nicht die Lösung
des Problems.


ich seh keine antworten

wenn du von einem anderen thread redest
warum machst du da nicht weiter ?

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: