Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ASUS A7N8X Deluxe - Treiber





Frage

Hallo Zusammen ! Habe für mein Asus A7N8X Deluxe leider keine Treiber-CD mehr. Habe mein System komplett neu aufgebaut. Nun erscheint im Gerätemanager unter "Andere Geräte" das gelbe Fragezeichen bei -Audicontroller für Multimedia -Audicontroller für Multimedia -Ethernet-Controller -SM-Bus-Controller Ich nehme an, das fehlen Treiber. Wer kann mir sagen, was geanu fehlt und wo ich diese Daten her bekomme. Viele Grüße Raiwei

Antwort 1 von xmax

Antwort 2 von Raiwei

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort. Habe schon einige Stunden auf der Asus-Homepage verbracht, komme aber nicht weiter.

Ich müsste genau wissen, welche Dateien ich downloaden muß.

Gruß und Danke

Raiwei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: