Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Upload Problem





Frage

Hallo, ich habe ein riesiges Problem und bin in der Forensuche auch leider nicht fündig geworden. Ich habe ein Alice DSL 2000 Anschluss und komme ohne Probleme ins Internet. Ich kann aber keine Anhänge mehr verschicken, nicht bei Outlook, nicht bei web.de. Wenn ich zB. bei web.de etwas hochladen will, dann dauert es ein paar Sekunden und dann sagt er mir, "das Dokument enthält keine Daten". Lade ich jedoch eine Datei hoch, die kleiner ist als 30 kB, dann gehts und die größere Datei vorher ist auch im Anhang zu sehen, aber immer nur 32 kB groß. Das heißt ja also, dass die Verbindung immer unterbricht. Auch bei ICQ beim Datenversand kann ich höchstens 32 kB verschicken, das wars dann, mehr macht er nicht. Hab schon alle Themen in allen Foren durchsucht, hoffe jemand weiß was hier los ist. Ach ja, ich habe keine Firewall an und nichts am laufen, was stören könnte. Danke im Voraus

Antwort 1 von perkussion

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe Alice 2000 Flat
ganz neu und es läuft ganz gut. Nur nicht der Upload.
Kann keine Anhänge versenden genau wie bei Dir. Das
Modem scheint sich bei 32 oder max. 84 kb upload
aufzuhängen. Dann hilft nur noch neustart und Modem
resetten. Habe aber Mac OS. 9.2. Keine Firewall, keine
Viren. Was kann man tun?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: