Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Neuen Drucker erkennen





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein W-LAN Netzwerk Infrastructure und die Druckerfreigabe aktiviert. Funkioniert soweit auch. Nur hat jetzt ein PC einen neuen Drucker bekommen. Die anderen zeigen aber in der Druckerliste immer noch den alten an und wenn man diesen einstellt funktioniert es natürlich nicht, weil er ja nicht mehr da ist. Deshalb wollte ich fragen, ob man diese Liste irgendwie aktualisieren kann, oder wie ich den neuen Drucker erkannt bekomme. Habe XP SP2. Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Du musst bei den anderen Rechnern diesen Drucker einrichten. (Start - Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Drucker hinzufügen).

Anschliessend den alten aus der Liste löschen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: