Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bitte um Hilfe für Notebook AMILO L.





Frage

Hallo,Hilfe. Habe mir im Dezember ein neues Notebook Fujitsu Siemens AMILO L Serie zugelegt.Seitdem hat sich Windows XP eigenständig zweimal deinstalliert also alle Ordner leer.Nun hat mir der Verkäufer nocheinmal geraten ,ich solte Windows XP neu installieren,ich bekomme die Meldung angezeigt, Driver Winio could not loaded Please reinstall this Program.Also Treiber Winio konnte nicht geladen werden,Programm neu installieren.Diese Fehlermeldung zeigte sich auch schon vor der Neuinstallation,was ist da los,was muß ich tun. Vielen Dank

Antwort 1 von poldie-3

hallo

lege dein schlapptop den verkäufer auf den tisch und sage ihm dass du es nach der reperatur wieder abholst
ist doch garantie drauf

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen