Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan Probleme TSinus Router, 2 PC´s und 1 Notebook





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe, einer von Euch möchte und kann mir helfen...;-) folgendes Problem: - 3 Rechner, 2 Desktops, ein Notebook - 1 TCOM TSinus 1054 DSL Datapack - Wireless DSL-Router + USB Client - 1 TSinus 154 PC Card für das Notebook Die beiden Desktops kommen ins Netz, kein Problem. Nur das Notebook will zum Verrecken nicht. Die Karte müsste aber nachdem was ich gelesen habe kompatibel sein!? Zwei (selbst ernannte Fachmänner) haben ihr Glück schon versucht, zwecklos... Ich bin absoluter Leihe und weiß mir gar nicht zu helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus... MfG

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist bei dem Router WLan aktiviert? Häufig ist bei den Routern Wlan bie Auslieferung deaktiviert, da sonst jeder direkt auf dein Netzwerk kommen könnte

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: