Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

javascript:_doPostBack





Frage

Wenn ich auf einer Internetseite einen Link anklicken will, steht in der Statusleiste immer javascript:_doPostBack (´LinkButton1`) und es passiert nichts. Was kann ich da machen, wo liegt der Fehler ? Vielen Dank, schon mal.

Antwort 1 von rfb

javascript:_doPostBack (´LinkButton1`) bedeutet: der Seitenersteller hat eine eigene JavaScript-Funktion entworfen, die durch irgendwas, was du machst, aufgerufen wird.
Zitat:
wo liegt der Fehler ?
- die Funktion ist schlecht programmiert (passiert oft genug)
oder
- kann/darf bei dir nicht ausgeführt werden (z.B. weil du JavaScript - beim IE: Active Scripting - deaktiviert hast oder irgendeine Sicherheitssoftware die Funktion blockiert)

Fazit: ohne Kenntnis der Funktion/der Seite und deiner Rechnerkonfiguration ist das alles was sich dazu sagen lässt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: