Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Automatische Farbänderung in einer separaten Liste





Frage

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure hilfe!! ich habe im excel eine anwesendheitsliste von Mitarbeiter und eine separate einsatzdoumentation. ist es möglich, wenn ich einen mitarbeiter der anwesenheitliste liste z.b. von 11:00-12:00 in die einsatzdoku schreibe, dass er sich in der mitarbeiterliste für diese stunde automatisch z.b. rot umfärbt und danach wieder in schwarz. Danke im Voraus

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

müsste mit "Bedingter Formatierung" gegen und unter Nutzung der im Thread genannten Makro

http://www.supportnet.de/threads/1268716

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: