Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionen FAT32, FAT16, NTFS ?





Frage

Hallo, ich habe einen Laptop Inspiron 1200 von Dell mit Windows XP Home Edition. Kann mir vielleicht einer sagen was Partitionen FAT32, FAT16, NTFS eigentlich sind? Und wo ich da nachschauen muß um herauszufinden welchen ich habe? Und kann man diese auch ändern, von einem zum anderen? Wäre echt Klasse wenn mir da jemand helfen könnte! Vielen dank im voraus

Antwort 1 von Das_Urmel

Eigenschaften Datenträger - da steht es.
Was für ein Problem hast du denn?
Michael

Antwort 2 von Boeff

Moin,
schaue mal hier wenn du mehr über deine Frage
erfahren willst

http://www.kreatives-chaos.com/index.php?seite=fat32

Boeff

Antwort 3 von Chesterfield

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
mein Problem liegt beim meinem Brenner oder Brennprogramm. Die nicht das tun was sie eigentlich können. Mir wurde der Hinweis gegeben das ich mal unter den Partitionen nachschauen soll. Habe NTFS. Und das ich evtl. Windows neu installieren soll. Was auch sinnvoll wäre, weil mein Laptop immer wieder faxen macht. Wo nun das nächste Problem liegt. Weil Dell, Windows installiert hat und ich nur eine CD habe wo geschrieben steht; das die CD für eine erneute Installation von Programmen oder Treibern nicht gedacht ist. In der Mitte drüber steht aber; CD zur erneuten Installation. Häh!!! Im Zweifelsfall setze ich mich noch mal Dell in Verbindung. Also Vielen Dank nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: