Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP- drüberinstalliert! Wo sind meine E-Mails





Frage

Hallo, (heute mein 2. prob) ich habe gerade Windows XP über mein altes XP drüberinstalliert. die bildschirmoberfläche ist da nur die programme sind alle weg (wusste ich nicht) die dateien habe ich (dank eurer hilfe) wiedergefunden. ich habe umfassende e-mail-ordner in meinem outlook-express gehabt, die sind jetzt auch verschwunden. meine frage wie komme ich an meinen alten e-mail-account (und die die anderen programme z.B. office paket) wieder dran ohne es neu installieren zu müssen und wo bekomm ich meine alten e-mails (ein paar wichtige dabei) wieder zurück für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.. gruß

Antwort 1 von vanny

Da du alles ja überschrieben hast. Must du den Office
auch neu interlieren. Gebe dann deine daten
Benutzername, kenntwort usw.ein könnte sein das deine E.mails alle wieder da sind hat bei mir auch
geklappt.
Gruß vanny

Antwort 2 von regi34

"drüberinstallieren" ist zwar nicht wirklich schlimm, aber genauso wenig ist es eine tolle Sache.
lieber:
Daten sichern, Formatieren, neu installieren.

Ausserdem lernt man so an seine wichtigen Daten zu denken gg. Wer hat beim Formatieren nicht schonmal vergessen z.b. seine Favoriten zu sichern?

Antwort 3 von uwei

Start/Suchen
Such mal nach dbx(´Dateien und Ordner´, Systemordner und versteckte Elemente besser mit auswählen bei ´Weitere Optionen´), das sind deine Mails, wenn sie noch vorhanden sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: