Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB liefert nur kurz Strom.





Frage

Hallo allerseits, ich habe gestern an meinen WindowsXP betriebenen Laptop der Marke Medion meinen MP3 Player an den USB Port angeschlossen. Diesen hab ich schön öfter problemlos an diesem Laptop betrieben. Doch diesmal sind wohl die USB Ports in mitleidenschaft geraten. denn kein USB Gerät wird von windows mehr registriert. Im Gerätemanager ist alles einwandfrei. Im Bios ist usb bezüglich alles enabled. auch die energiesparmodi von windows hab ich im gerätemanager abgeschaltet. Alles ohne erfolg. Das seltsame ist, dass alle drei Ports nich gehen. Wenn ich die optische Maus anschließe bekommt sie allerdings kurz Strom für 1 sec. dann tut sich nichts mehr. ich will nur wissen, ob ich den rechner einschicken muss, oder ob ich vielleicht eine möglichkeit übersehen habe. wäre für jede hilfe dankbar. mfg Björn

Antwort 1 von SledgehammerX

Achso hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch die Treiber bereits deinstalliert und neu gemacht hatte. danach hab ich sogar windows nochmal komplett neu installiert. alles leider ohne erfolg.

gruß
Björn

Antwort 2 von Das_Urmel

Zitat:
ob ich den rechner einschicken muss


Wirst du müssen.
Michael

Antwort 3 von Freund

Hallo auch,
Ich würde es erst mal hier probieren, die Mädels und Jungs sind eigentlich ganz fit,......... oder mal anrufen(0180/ 5633466)! Vielleicht hast du ja sogar noch Garantie, dann kommt sogar einer zu dir? Oder je nach Wohnort kannst du ja auch zum

MTC MEDION Technologie Center
Freiherr-vom-Stein-Straße 131
D-45473 Mülheim/Ruhr

Öffnungszeiten:
Montag Freitag: 08:00 Uhr 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr 14:00 Uhr
fahren.
Ich war selber mal da und mir wurde sehr gut geholfen.
Freund

Antwort 4 von SledgehammerX

Ok Danke. Werd ihn abholen lassen.

gruß
Björn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: