Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Online erst nach erneutem Einschalten





Frage

Hallo, mein Rechner wird über einen Wlan Router Speedport W500V betrieben. Wenn ich meinen Rechner hochboote und den Router einschalte kann ich nicht sofort online gehen. Man erkennt dieses an einer gelben LED am Router. Erst nach nochmaligem Aus und Einschalten des Routers und dem nochmaligem hochbooten habe ich dann eine Onlineverbindung. OS :Wind XP SP 2 mit allen Updates. TDSL Flatrate 2000 von T-Online. Wer kann mir helfen? Danke. MFG wolli

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Versuche mal zuerst den Router einzuschalten, dann 1- 2 Minuten warten und dann den PC einschalten, dann sollte es eigentlich klappen.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von wolli

Hallo,
erst einmal Danke für die Antwort,allerdings hat der Vorschlag die Ursache auch nicht beseitigen können.
Gruss
wolli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: