Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wie schliesse ich einen Laptopmonitor an meinem PC an?





Frage

Ich habe von einem alten Highscreen notebook (Handy 486 SX-25) das Display abgebaut und möchte es an meinen PC anschliessen. Ich weiss leider nichtmals um welche Art von Display es sich handelt und auch die Kabelbelegung ist nicht bekannt. Kann mir jemand Tip`s geben, wie ich da verfahren könnte? Kann ich eine Grafikkarte zum Gebrauch des Display`s verwenden?

Antwort 1 von newbie64

Hi Salamander,

vergiß es. Erstens ist es sehr wahrscheinlich noch ein schwarz-weiß-Display und zweitens ist der Anschluß nicht genormt - da müßtest Du direkt bei Highscreen suchen oder einen Techniker finden, der das Teil zufällig kennt .

Greetz

Newbie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: