Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absturz nach Willkommensbildschirm





Frage

Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Computer und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe einen AMD Athlon 64 Rechner, 512 MB Ram und verwende Windows XP Home, Service Pack 2. Seit neuestem stürzt mein PC desöfteren (aber nicht immer) beim ersten Hochfahren nach der Benutzerauswahl ab. Der PC startet dann ohne irgendeine Nachfrage einfach neu. Beim zweiten Bootvorgang ging es dann bis jetzt immer; auch während des normalen Betriebs kommt es zu keinen Abstürzen. Hat irgendjemand Rat? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antwort 1 von gast10

Antwort 2 von sarado

Hatte ich auch schon mal. Hast du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung probiert oder lege die Windows Cd ein und gehe auf System reparieren.
Bei mir hat es geholfen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: