Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

drucken nicht möglich





Frage

Hallo! Ich hab einen Pixma IP 3000 unter Windows98SE. Wenn ich drucken will, kommt seit kurzem die Anzeige, daß "Rundll32" oder "Spool32" einen Fehler durch eine ungültige Seite verursacht hat. Hab auch schon mal "platt" gemacht und wieder neu aufgespielt, ging danach auch wieder, aber kurz danach das gleiche Problem. Was is´n das? Hab ich mir was eingefangen? Ich hab AntiVir Premium und checke damit regelmässig. Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von conny77

den aktuellen Treiber gibt´s hier:

http://de.software.canon-europe.com/software/bj_printer_driver_for_windows_98mes20481.asp?model=

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: