Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USBStick zeigt halbe Spiecherangaben an.





Frage

Ich habe ein USB-Stick 512MB gekauft, welcher aber nur noch 250MB Speichervolumen anzeigt. Was kann man tun, um den Werkszustand wieder zu erlangen? Habe die Software für diesen Stick auch noch zu Hause liegen, wenn es was bringen könnte, oder diese benötigt wird. Ich bitte um detailierte Beschreibung, danke!

Antwort 1 von disco

moin

wurden denn denn schonmal 512 MB angezeigt?
wo lieste das ab? direkt am stickdisplay oder über windows?

g,
disco

Antwort 2 von Planloser

Zeigt der nur 250 MB an oder passen jetzt auch nur soviel darauf?

Hatte mit meine USB-Stick ev. dasselbe Problem, es passten statt 1GB nur noch 512MB darauf!
Habe ihn dann formatiert und er funktionierte wieder einwandfrei.

Gruß PL

Antwort 3 von eXcidio

immer diese doppelpostings 1 mal reicht auch

schonmal formatiert oder war das vom werk aus also ganz neu?