Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USBStick zeigt die hälfte der original Speicherangabe an.





Frage

Ich habe ein USB-Stick 512MB gekauft, welcher aber nur noch 250MB Speichervolumen anzeigt. Was kann man tun, um den Werkszustand wieder zu erlangen? Habe die Software für diesen Stick auch noch zu Hause liegen, wenn es was bringen könnte. Ich bitte um detailierte Beschreibung, danke! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit etwas Unterstützung unter die Arme greifen könnte, damit ich den vollen Speicher des Modules wieder nutzen kann.

Antwort 1 von disco

und wieso postest du das jetzt nochmal?

http://www.supportnet.de/threads/1278864

Antwort 2 von Planloser

Passen jetzt 512BM darauf und er zeigt nur 250MB an oder passen jetzt nur noch 250MB darauf und er zeigt auch nur diese an.
Könnte dir beim letzteren Problem weiterhelfen, da ich es auch schon hatte.
Du must den USB- Stick dann formatieren!

Gruß PL