Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

welche ActiveSync Version für WIN 98 SE





Frage

Ich habe u.a. ein Notebook, auf dem WIN 98 SE läuft und mit welchem ein PDA (ACER n35) syncronisiert werden soll. Welche Version von ActiveSync ist empfehlenswert, wo kann man die herunterladen und wie komme ich an die entsprechenden Treiber für die Hardware? Was ist sonst noch zu beachten? Danke, Ulli

Antwort 1 von Errol

Moin,

Du brauchst bei Windows 98 die Version 3.8, die Du hier bei Microsoft direkt runterladen kannst.

Gruß Errol

Antwort 2 von Mailo

Hallo,
oder du nimmst eine Version die noch niedriger ist.Die neuste Version istnicht stabil.

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: