Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckauftrag





Frage

Hallo! Nur für mich als Info! Wo liegt so ein Fehlgeschlagener Druckauftrag wenn er nicht gedruckt werden kann?

Antwort 1 von meckym

Hallo,

habe mein Drucker auf Desktop als Icon, doppelt Klicken, da sind die Druckeraufträge gespeichert!

Gruß

Antwort 2 von willswissen

das ist klar... nur wenn ich ihn löschen will und der computer macht es nicht, auch nicht nach neustart? wo liegt er dann der böse druckauftrag ?

Antwort 3 von meckym

könnte sein das der Auftrag vielleicht im Drucker gespeichert ist?

Antwort 4 von willswissen

schon geprüft ohne erfolg...

Antwort 5 von pepe768

Hi,
guck doch mal im Windir\system32\spool\printer nach.

Antwort 6 von pepe768

Hi nochmal;
wo´s bei Linux liegt, weiss i net. Oder bei MAC (wobei das ja auch ein verkapptes UNIX ist, ausser bei den superneuen).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: