Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Home Edition unverträglich mit T-Online 6.0 Startcenter





Frage

Wenn ich mit T-Online 6.0 ins internet ( T-DSL, Rooter) oder auf E.Mail gehen will, kommt die Meldung: "Das T-Online Starcenter kann wegen enes Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Re-Start benutzt werden. Modul: 6B8360FE-B9BA-4595-8F40-6C9719664811. T-Online konnte nicht helfen. Habe über De-Installation und Regsitrierung alles versucht. Wer hat die Lösung?

Antwort 1 von user2

ne ich habe auch XP Home und bin bei T-Online und bei mir klappt alles habe keine Probleme

Antwort 2 von Bernhard1

Hallo connect,

habe wegen eines alten Bankingmoduls einer anderen Bank sogar die Software von 4.0 noch drauf, weil diese nur darunter läuft, obwohl ich fast ausschließlich mit 5.0 gearbeitet habe. Nachdem die 6.0 rauskam, habe ich diese installiert. Sämtliche Daten wurden übernommen. Anschließend 5.0 deinstalliert. Funktioniert alles einwandfrei.

Vielleicht versuchst Du es mit der Installation von 5.0, aber vorher 6.0 deinstallieren. Sollte diese funktionieren, kannst Du ja die 6.0 wieder draufspielen und testen. Aber nicht vorher 5.0 löschen.

Viel Erfolg
Bernhard