Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hi habe massivst Probleme mit meinem Direct X. Wenn ich hl2 zocken will meint der Pc ich solle das neueste Direct X installieren. Gesagt getan.





Frage

Hi habe massivst Probleme mit meinem Direct X. Wenn ich hl2 zocken will meint der Pc ich solle das neueste Direct X installieren. Gesagt getan.Probiert und hl2 meint wieder das gleiche die Direct X installation hat ein paar millisekunden gedauert und im dxdialog steht unter System bei DirectX version: DirectX 7.0 (4.07.0000.0000) Bei der Kartei Anzeige unter Treiber steht bei DDI Version: 9(oder höher). Hab schon sehr viel ausprobiert .Es treten auch noch andere Probleme bei anderen Spielen auf.nerv.

Antwort 1 von meckym

Hallo,

schon eine vollständigen Diagnosetest gemacht!

Gruß

Antwort 2 von Pseudonym

Wie geht das genau .da brauch ich doch ein spezielles Programm für oder?

Antwort 3 von Pseudonym

Wenn du den DirectDraw und 3D test meinst dann ja alles bestanden

Antwort 4 von meckym

Test gemacht, Spiel(e) ausprobieren!

Antwort 5 von mjm

hi
bei Version sollte Direkt x 9.0c stehen.
Sollte eigentlich auf der HL2 CD drauf sein.
Wenn nicht kann man die bei Microsoft;Nvidia oder Ati runterladen.
Oft auch auf CDs von Computerzeitungen vorhenden.
MfG

Antwort 6 von Pseudonym

Klar, hab schon tausend verschiedene versionen von direct x versucht zu installieren. aber das Installationsprogramm dauert ja nur ein paar millisekunden und meint es Installation vertiggestellt.

Antwort 7 von Pseudonym

Das ist glaub ich ein tiefgründigeres problem

Antwort 8 von ach_menno

wie wäre es, directx zu entfernen? z.b. hiermit:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995366.html

und danach das aktuelle redisrtibutable von der ms homepage laden und installieren.

aber denk daran, immer backup mach vor solch heiklen sachen!!!

Antwort 9 von Pseudonym

Scheibenkleister. Auf gefährliche sachen steh ich gar net. aber ich muss es versuchen. Wär trotzdem dankbar wenn noch mehr lösungsvorschläge kommen Thanks.

Antwort 10 von Pseudonym

Kann ich einzelne Direct X Dateien löschen weil mir angezeigt wird das eine veraltet ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: