Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Memory Stick Symbole





Frage

Ich habe ein Problem, Ich habe meinen Computer Formatiert und alles neu aufgesetzt. Wenn ich aber meine „Memory Stick Pro Duo“ Karte in den Schlitz stecke, zeigt es mir auf meinem Arbeitsplatz nicht die Hardware Symbole von den Memory Karten an und der Ortner erscheint auch nicht. Könnt es sein, dass ich nicht die Browser für meinen Computer nicht Installiert habe? Wo kann ich dies im Internet herunterlanden. Könnt Ihr mir helfen, bitte, Vielen Dank, Dario

Antwort 1 von Speedi

Hallo es könnte sein das dein rechner ihn gar nicht erkennt!
am besten suchst du mal nach neuer hardware in der systemsteuerung!
gruß speedi

Antwort 2 von dario89

Ja ich versuche dises mal,
besten dank speedi

Antwort 3 von Opa53

Hallo Dario,
ich vermute mal, dass du ganz einfach vergessen hast den Card-Reader wieder zu installieren.
Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: